Videos nebeneinander stellen APP?

1 Antwort

Stichwort Video Mixer in Appstoresuche.

App für Videos aufnehmen mit Musik im Hintergrund?

Guten Abend,
Gibt es ne iOS App wo man Videos aufnehmen kann und dabei die Musik die man im Hintergrund laufen hat, aufnehmen. Beispiel Snapchat. Da kann man ja auch mit Hintergrundmusik, Videos aufnehmen.

...zur Frage

Wie macht man auf sein iPhone Videos so dass sie nicht getrennt von den Fotos in der Video App landen?

iPhone/Apple packt die Videos bei mir immer in die Video App und nicht in Fotos und Videos. Das stört mich da ich die Videos gerne per Whatsapp versenden würde ;). Über iTunes sehe ich da nur die Optionen Filme und eigene Videos, gibt es da irgendeinen Trick?

mfg

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Wie kann man auf Snapchat Videos mit Musik vom selben Handy aufnehmen?

Paar Freunde von mir machen Snapchat Videos und im Video ist ihre Musik zu hören, das Video ist vom selben Handy, wie die Musik und manche haben sogar Kopfhörer drin, aber es klappt

...zur Frage

Gibt es eine Musik app für Android womit man die Musik beim Videos aufnehmen laufen lassen kann?

Hi :-) Ich will gerne mit meinem Handy ein Video aufnehmen wo man Musik im Hintergrund hören soll. Ich fände es praktisch wenn ich gleich Musik am Handy anschalten könnte und mit dem selben Handy dann auch ein Video aufnehmen könnte. Gibt es dafür eine app für Android? Ich hab mal was davon gehört. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt danke :-D LG

...zur Frage

Gute iphone app um zwei Fotos nebeneinander zu machen?

Will zwei fotos nebeneinander machen welche app kann das also wo geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?