Videos nachträglich verwackeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die effekte gibt es in jedem programm. dieser effekt heißt u.a.: erdbeeben, verwackeln, verzerren (im bezug auf das bild)

das musst du filmen das programm kann ja wohl kaum die umgebung erraten

Man kann sich auch innerhalb einer Bildes hin und her bewegen ...

1

nein. es gibt filter, die zoomen in das bild und verwackeln und der filter von den meisten programmen und final cut arbeitet mit verzerrungen. also wird das bild wie gummi verzogen (natürlich so, dass es immer noch wie erdbeeben aussieht)...

0

Hi,

natürlich gibt es diesen Effekt, in allen genannten Programmen.

magix video plus - Video an Musik anpassen

Hi! Bei "Magix Video Deluxe 17 Plus HD" passe ich gerne meine videos der hinterlegten musik, um einen netten effekt zu kreieren. Meine frage ist wie mache ich das das video so flackert(flimmert,blitzt). Kennt jemand von euch noch andere effekte die man als (ehm) Musikmerkmal gut verwenden kann?! -Danke

...zur Frage

Was ist das für ein Videoeffekt?

Eine Frage an die Videobearbeitungsexperten.
Schon mal vorweg: Dass ich ein Video einfüge geht leider nicht.
Aber das Video, von dem ich das Bild habe ist: https://www.youtube.com/watch?v=koe3BwERD0c
Der Effekt ist ein knisternder aber zeitgleich flackender Effekt, welcher auch ab und zu mit Farbeffekten untermalt ist.
Weiß jemand wie der heißt? Bzw wie man das Video so bearbeiten kann?

...zur Frage

Adobe premiere pro / fragen?

Ich möchte gerne die Grundkentnisse erlernen. Habe sonst mit magix gearbeitet.

In Adobe sehe ich zum einem zwei Video Vorschaus. Kann ich nur mit einer arbeiten? Und diese größer ziehen?

Kann ich auch den bereich des Schnitts größer machen? So das ich die Musik besser erkenne.

Wie kann ich die nebengeräusche des Videos abstellen? Ich drückte auf das Schloß um sie nicht zu hören.

Als was speichert man das Video am besten ab?

In magix habe ich es in mpg abgespeichert

Vielen dank

...zur Frage

VideoSchnitt Programm Magix Video, Adobe Premiere after effect vegas?

Hey Leute

ich will paar Videos von Metin2 machen, ja ich weiß es gibt viele aber Egal !

ich will geile effekte machen.

ich weiß zum Aufnehmen brauche ich Fraps nur was zum schneiden und geile effekte ?

Camtasia ist nun nicht das beste und ich kann mich zwischen

Sony Vegas, Magix Video Deluxe Adobe Premiere und Adobe After Effects nicht entscheiden,

was würdet ihr mir empfehlen und warum ? was findet ihr ist das beste um coole Effkte hinzubekommen ?d

...zur Frage

Animationsprogramm was nicht von Adobe ist?

Kennt ihr ein gutes Animationsprogramm welches nicht von Adobe ist? ich bin kein Fan von diesem Abos. Ich möchte mit dem Programm Videos wie diese Erstellen https://www.youtube.com/watch?v=9ULDCUvgkSQ . Ein Programm für die Grafiken habe ich, aber ich finde kein gutes für Animationen. Es kann ruhig was kosten aber bitte keine Abos. Ein Preis bis 70 Euro ist gerade noch okay.

...zur Frage

Adobe zu Magix?

Hi Leute, Ich arbeite seit langer Zeit mit Magix Pro X7 und kann das Programm fast im Schlaf bedienen. Seit einiger Zeit hat ein Freund von mir angefangen Video Effekte mit Adobe After Effekts zu machen. Die Resultate die daraus kommen sind auch echt gut. Jetzt möchte er aber auf Premiere Pro als Schnittsoftware um steigen, um die Effekt Videos nicht erst Exportieren zu müssen um sie dann erst weiter zu Verwenden. Mein Entschluss ist aber klar, ICH BLEIBE BEI MAGIX!!! Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich eine After Effekts Projekt Datei in Magix zu importieren/umzuwandeln? Wenn ja wäre das echt Genial!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?