Videos mit whats app verschicken per iPhone die zu lang sind...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Whatsapp komprimiert die videos automatisch wenn du sie sende möchtest. Wenn zu lange ein video braucht liegt es vllt an deinem internet oder an whatsapps servern. Ich denke es liegt an whatsapp da auch ein kleiner satz mit wlan sowie auch mit LTE bei mir seehr lange braucht... Normalerweise konnte ich sprachmemos in 5 sek über 3G runterladen auch wenn mein Datenvolumen leer war... Letztens hat ein 10sek sprachmemo über wlan fast 5 min gebraucht

Lucas13 08.02.2015, 12:00

Sry, aber hol dir besseres W LAN

0
anonym73 08.02.2015, 16:06

In meinem gebiet ist nur 16mbit bzw. 25mbit verfügbar was mir vollkommen ausreicht und womit ich auch ohne ruckel hd filme streamen kann ;) auch mit LTE (50mbit) war das problem gleich ;) das liegt an whatsapp

0

Ich möchte aber ein Video was ich gemacht habe verschicken...es geht fast 7 min... Zu dem bin ich im WLAN...

anonym73 08.02.2015, 16:07

Ich glaub solche videos kann mann trotz komprimierung nicht verschicken

0

Was möchtest Du wissen?