Videos mit mehr Qualität aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen schlechten PC hast empfehle ich Shadowplay (NVIDIA Experience) Dafür brauchst du aber eine NVIDIA Grafikkarte.

Wenn du einen guten PC hast ist OBS am besten aber u.U. leistungsfressend.

Schnittprogramm: KDEnlive oder Shotcut. (Oder einfach den Windows Movie Maker wenn du wirklich nur schneiden willst ohne Effekte)

Schneideprogramm: Shotcut (Kostenlos)

Aufnahmeprogramm hab ich OBS :/

Nightcore und Copyright?

Hallo..

Ich habe am Freitag angefangen Nightcore lieder zu "machen" aber meine Videos bzw Lieder werden fast immer gecopyrighted obwohl ich lieder nehme die 4 bis 8 Jahre alt sind?! Ich füge meist noch effeckte hinzu! Mein Kanal : https://www.youtube.com/channel/UC_ph2uAVreLLWuAE3g-ZwNQ/videos?view_as=subscriber

Wie kann ich youtube daran "hindern" meine videos/lieder zu copyrighten

...zur Frage

Bestes Aufnahme Programm für Qualitäts Videos?

Hallo, ich möchte für meinen Gaming Kanal auf Youtube die best mögliche Qualität rausholen. Vor Jahren habe ich immer mit Fraps aufgenommen was auch immer gut geklappt hat. Meine Frage ist ob es heute nicht schon bessere Programme gibt ? Fraps Aufnahmen haben ja mal gerne über 100GB.

...zur Frage

Videoteil für sein Video benutzen?

Guten Tag,

kurz und knapp:

Darf ich aus anderen YouTube Videos ein Audio- oder Videoausschnitt in meinem Video benutzen?

Danke für Eure Hilfe.

RoyBlunk

...zur Frage

Wieso wird die qualität nach youtube upload schlechter?

Ich nehme videos auf schneide sie und render sie auf 1080p. Wenn ich das Video dann wiedergebe hat es eine gute Qualität. Wenn ich es aber hochgeladen habe ist die Qualität schlecht. Ich mache alles am PC und lade es auch am pc hoch. Wieso ist dass dann so?

...zur Frage

Welchen gratis Photo Editor könntest du mir empfehlen?

Ich brauche für die Thumpnails bei YouTube einen Photo Editor und der sollte gratis sein.

...zur Frage

Mit welchen Programm schneide ich gute Youtube Videos?

Hallo,

ich habe ein Youtube Kanal und weiß nicht mit welchen Programm ich meine Videos gut Schneiden Kann. Wisst ihr vielleicht ein Gute Schneide Programm?

LG Mimi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?