Videos mit handy hochladen funktioniert nicht

1 Antwort

Benutz doch einfach andere apps um dir viedeos runter zu laden.. (PlayTube) oder setzt auf dem youtube link zwischen www. Und was danach kommt einfach ein "ss" dran dann kannste die viedeos auch runterladen

Nein Ich Kann Die Videos nicht hochladen, Die Ich aufgenommen Habe mit Mein Handy.

0

Warum funktioniert der Upload von Videos auf Youtube nicht mehr?

Hallo. Ich wollte gerade ein Video auf Youtube hochladen, aber nach einer Sekunde kommt der Bildschirm im Anhang. Meine Internetverbindung ist aber in Ordnung, schließlich kann ich anderswo auch hochladen. Die Größe des Videos ist hierbei egal, auch ein zweiter Laptop, den ich probeweise angehängt habe, funktioniert nicht. Hat jemand eine Ahnung, wo man da ansetzen könnte?

...zur Frage

Videos geplant auf Youtube hochladen?

Hey,

Ich habe schon viele Videos angeschaut das man über Youtube das Video auf geplant hochladen kann ( Das Video wird zb am 16.03.2016 um 15:00 hochgeladen ).

Bei mir gibt es das aber nicht.

Auch nicht wenn ich das Video auf Privat hochlade und dann in denn Video-Manager gehe.

Muss man dafür Youtube Partner sein?

...zur Frage

Kann ich mit Stream on bei der Telekom auf YouTube was hochladen?

...zur Frage

Youtube Videos Hochladen am Schnellsten?

Wie kann ich am schnellste Videos bei Youtube hochladen? Oder anderst gefragt mit welchem Programm?

...zur Frage

Youtube sagt "Ausstehend"

Hallo, ich wollte gerade ein Video hochladen und es Steht nur "Ausstehend" Warum?

...zur Frage

YouTube funktioniert nicht (App) warum....?

Seit ca 2h kann ich auf YouTube keine Videos anschauen. Wenn ich auf ein Video klicke läuft es zwar aber es gibt keinen ton und nur einen Standbild.

Ps. Schaue YouTube Videos nur aufm Handy an...und deinstallieren und danach wieder zu installieren funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?