Videos mit 14 verkaufen?

3 Antworten

Du selber bist mit 14 Jahren noch nicht vollständig geschäftsfähig, also müsstest du es wenn überhaupt mit deinen Eltern durchziehen. Ohne vorherige Erfahrungen bzw. Errungenschaften wirst du deine Dokus nicht verkaufen können ohne zusätzlich selber sehr viel mehr Geld auszugeben. Zum einen könntest du deine Filme kostenlos auf YT hochladen und bei Erfolg später monetarisieren. Zum anderen kannst du bei Festivals und Wettbewerbe mitmachen was ohnehin wichtig ist, damit man für die Zukunft ein paar Kontakte knüpfen kann. Später kannst du auf Vimeo Filme verkaufen. Das geht nämlich direkt zwischen dir und dem Käufer. Aber sonst wäre es hier in Deutschland noch sinnvoller Aufträge zu erledigen. Generell verdient man hier und auch in den Indys der USA weniger mit den Filmen. Man verdient Geld UM Filme zu machen.

Wer mit 14 subjektiv von sich selbst überzeugt ist, dass seine Filme "wirklich gut" sind, aber bei der Frage weder angibt, um welche Filme es sich handelt und was z.B.andere Leute dazu meinen, darf sich nicht verbitten, dass Antworter auch "dumm" sind. Das geht gar nicht. Viel Erfolg!

Da Du U18 bist darfst Du noch keine Geschäfte machen.;)

Wie kann ich aufgenommene Filme vom Receiver auf mein Handy oder Laptop übertragen?

Hallo,

ich besitze einen HD-Receiver von Unitymedia. Ich habe einige Dokumentationen aufgenommen, die ich jetzt gerne auf mein Laptop o.ä. übertragen würde. Aber weiss nicht, wie ich dabei vorgehen muss. Im Internet habe ich die eine oder andere Anleitung gefunden, doch nicht wirklich verstanden. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Brauche die Dokus bis Freitag für die Schule

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Blue-Rays/Filme verkaufen?

hallo liebe Community,

ich möchte paar Blue-Rays verkaufen, aber nicht im Internet, sondern in einem Laden. Sowas wie Gamestop für spiele/Konsolen nur halt für Filme Blue-Rays und so. Kennt jemand von euch so ein Laden?

mfg

...zur Frage

Suche Dokumentationen und Filme zu Bundeswehr, Spezialeinheiten , Militär und dergleichen

Frage steht oben :) Wäre nett, wenn ihr die Namen von entsprechenden Dokus oder Filmen schreiben könntet ! Danke

...zur Frage

Auf eBay verkaufen mit 14?

Hey, ich wollte mal fragen ob ich auf eBay mit 14 Sachen selber verkaufen darf ?

...zur Frage

Was ist schlimmer Cannabis rauchen oder verkaufen?

Was ist schlimmer vom Strafverfahren her , Cannabis zu konsumieren oder es zu verkaufen.? Und was passiert wenn man mit ca. 50 g erwischt wird , aber man sagt das es für sich selber zum Rauchen ist ? Hat jemand vielleicht Tipps und antworten , wie es von der Strafe her aussieht ? Bin für jede Antwort dankbar (!) , danke im Voraus . Und spart euch bitte dumme Kommentare 

...zur Frage

Suche spannende feuerwehr dokumentationen!

Ich suche Feuerwehr-dokus für den unterricht!!! Am besten filme!! Pls help me!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?