Videos mit 1080 oder 720p?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DoktoLp,

Wir empfehlen natürlich die bessere Qualität, also 1080p. Einerseits ist das fast Standard. Andererseits stehen die Videos auch noch in 3 oder 5 Jahren online. Da guckt sich keiner mehr gerne 720p an.

Einziger Grund für 720p ist eine schlechte Internetleitung. Wenn der Upload die Leitung lahm legt und die ganze Nacht überdauert, dann wäre die geringere Qualität besser für dich.

Gruß YouTuber Equipment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir alle gucken lieber 1080P und wenn es deine Leitung nicht belastet würde ich dies auch so machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keinen Unterschied macht würde ich direkt auf 1080p hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MightNoon
07.08.2016, 00:04

Nettes Video xD

0

Was möchtest Du wissen?