Videos machen mit Kindelicher Stimme?

6 Antworten

Hi,

ich würde es dennoch ausprobieren. Ich finde es auch nicht schlimm. Aber ja, ich weiß wie da manche drauf sind . . .

Du kannst ja Deinen Kanal machen und anfangen und Dich auch schon mal mit der Technik vertraut machen. Dann lernst Du schon mal wie alles funktioniert, kannst Dich verbessern und kannst schon mal abwegen, wie es ankommt.

Wenn dumme Kommentare, wie z.B. von "Haram31", kommen, dann versuche denen nicht so viel Bedeutung zu geben und nehme es nicht persönlich.

Und wenn Du meinst, jetzt willst Du eine Stufe höher gehen und durchstarten, dann kannst Du, wenn es denn sein muss, einen neuen Kanal machen.

Gruß,

Christopher


du wills ihm jetzt nicht noch ernsthaft dazu ermutigen??? 

wir haben schon genug kiddys auf YT die sich absolut lächerlich machen und man müsste die betreiber verklagen das sowas durch die Qualitätskontrolle kommt. 

 

0
@MaikeMaincoon

:-D Nur weil Du Dich niemals trauen würdest, Deine Komfortzone zu verlassen und weiterhin Dein 08/15 Leben führst, brauchst Du Deinen Frust nicht an Leuten auszulassen, die das nicht tun.

Du bist auch noch voll das Kind, kann das sein? Irgendwie so 14-15 Jahre?

Vorallem, wie kannst Du die Qualität beurteilen, von dem was er macht? Du kennst ihn nicht, ich kenne ihn nicht. Ich weiß nicht was er zockt, ich weiß nicht wie lustig er ist, noch weiß ich sonst was über ihn.

Und im Gegensatz zu Dir kann er wenigstens die Rechtschreibung. Sowas finde ich beschämend, wenn hier Leute Kommentare abgeben, die auch nichts zur Sache beitragen und die dann auch nicht mal richtig schreiben können. Und dann wird hier auch noch von "Kiddys" gesprochen.

Sehr süß :-)

0

Ehm du bist 13...Was erwartest du bitte für eine Stimme zu haben. Mach ruhig deine lowcontent minecraft viedeos und übe das wenn du eine "männliche" Stimme hast Profi ytber zu werden xD

Das kommt in der Pubertät, also nicht lange

Mögen Mädchen hohe Stimmen?

Also ich (m) hab' halt zumindest für mein Alter 'ne recht hohe Stimme. Sonst bin ich zwar muskulös gebaut und sehe auch nicht wie ein "Milchbubi" aus, aber meine Stimme ist eben höher als die der meisten Jungen aus meiner Klasse und meinem Freundeskreis.

Aber jetzt zu meiner Frage. Stört es Mädchen, wenn beispielsweise ihr Freund eine hohe Stimme hat? Ich trau' mich halt selten 'n Mädchen anzusprechen, weil ich Angst haben, dass sie mich wegen der Stimme nicht mag. MfG Jan

bitte nur Antworten von Mädchen/Frauen und nicht von Jungen die auf Macho machen und meinen sie wären der Überhammer, weil sie 'ne tiefe Stimme haben

...zur Frage

Bis zu welchem Alter verändert sich die Stimme?

Ich würde gerne wissen, bis zu welchen Alter sich die Stimme verändert?

Da ich keine tiefe Stimme habe, würde ich es gerne wissen

...zur Frage

Mit 16 noch kindliche Stimme?

Hi. Ich bin 16 und werde in ca. 3 1/2 Monaten 17. Ich habe noch voll die kindliche Stimme und werde noch als manchmal als Mädchen gehalten. Wenn ich mit Fremden rede dann wird meine Stimme auch manchmal automatisch ein wenig höher angesetzt. Bin ich noch nicht ganz entwickelt ? Habe angst, dass die so bleibt.

Ab welchem Alter sollte man sich sorgen machen? Ich möchte endlich in den Stimmbruch so richtig kommen. Was soll ich machen, wenn es nicht passieren wird?

...zur Frage

Was finden Jungs intressanter beim Mädchen: hohe oder tiefe stimme? :)

Ich hab eine relative tiefe Stimme als Mädchen in meinem Alter ( bin 15). Ich bekomme meistens von Jungs komplimente, weil ich mich anhöre wie eine 20-22 Jährige. Aber immer wieder werde ich dumm angeschaut von Jungs&Mädchen wenn sie mich kennenlernen und dann hören was für eine Stimmfarbe ich habe, haha

Mögen Jungs eher ein tiefe und reife Stimmen oder eher hohe und "kindliche" Stimmen? xd

...zur Frage

Youtube mit 14 Jarhen?

Ich hatte vor einen ,zum großteil aus Gaming bestehenden Youtube Kanal zu starten, ich bin jedoch erst 14 und befürchte, dass ich wenn ich älter bin bereue, dass ich Videos hochgeladen habe, da ich z.B. eine zu hohe stimme hatte, mich zu kindisch verhalten habe oder meine Videos einfach peinlich waren. was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die stimme komplett tief ist?

Hallo erstmal ist ja das Alter wichtig ich bin 14 und Habe noch so ne Kleinkinder tiefe stimme Wie lange dauert es bis die Komplett tief ist damit die leute in Ts und skype nicht mehr sagen ich bin 12 11?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?