Videos laden nicht / haken wenn ich dabei spiele?

2 Antworten

Du kannst versuchen die Treiber von nvidia komplett mit DDU zu entfernen und neu draufzusetzen. Da Windows 10 leider keine stabile Aktualisierung von Treibern ohne eine Fehler hinkriegt, würde ich mal darauf tippen.

Alternativ wurde ich im Browser nachschauen, ob irgendwelche Drittanbieter Erweiterungen installiert sind. Gamer neigen oft dazu beim installieren neuer Software stumpf auf weiter zu drücken und heimsen sich so adware ein, die auch Malwarebytes nicht erkennt/differenziert.

Jene Erweiterungen könnten dein System beeinträchtigen. Dritte Möglichkeit; wieviele Antivirenprogramme hast du neben Windows defender gleichzeitig aktiv?

lade dir Kaspersky free antivirus runter und lösche den anderen Mist. Deaktiviere den defender in den Systemeinstellungen komplett, wenn du einen vertrauenswürdigen Scanner hast.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Windows mal neu installieren und auf Viren überprüfen lassen via Malwarebytes oder Windows Defender.

11

Malwarebytes zeigt keine Probleme an und Windows habe ich vor einigen Wochen erst neu installiert

0

Was möchtest Du wissen?