Videos klein skalieren in Sony Vegas Pro 13?

1 Antwort

wenn du auf der Videoleiste auf dem Video bist sind da ja o buttons auf einem davon öffnet sich ein Fester bei dem du es dann skalieren kannst

Welche Videoleiste meinst du?

0
@JulienTG

da wo du dass ganze material reinpackst welches du dann siehst :D

0

Adobe Premiere Pro CC.......Freistellen

Hallo miteinander,

ich arbeite zur Zeit an einem kleinen Video mit Adobe Premiere Pro CC und habe ein Problem: Ich würde gerne ein kleines nicht rechteckiges Objekt links oben in der Ecke die ganze Zeit pulsieren lassen. Es handelt sich dabei um eine Raute, welche immer wieder leicht aufleuchtet. Diese habe ich bereits in Form eines Videos aufgenommen, nun soll eben dieser Clip über den Hauptclip des Videos gelegt werden, klein gemacht werden und so freigestellt bzw. ausgeschnitten werden, dass man nur die Raute sieht und nicht den schwarzen Rahmen um sie herrum. Ich hoffe ihr versteht mein anliegen :) Ich kenne das nur vom spiele-Programmieren: Hier würde man einfach alles was nicht später angezeigt werden soll (in meinem fall der Rahmen um die Raute) z.b. Pink färben und dann später eben alle pinkgefärbten Pixel nicht anzeigen lassen, also rausfiltern. Gibt es solch eine Funktion auch in Adobe Premier Pro CC?

mfg, Golfi

...zur Frage

Sony Vegas Effekt, wie?

Hallo Leute, weiß von euch zufällig wie man mit sony vegas sein logo, (oder text) so animieren kann wie in diesem video bei 0:04 - 0:10?

https://www.youtube.com/watch?v=1ZfYo4ynFVE

ich meine das 1900FcbHDTV presents

Hat jemand eine idee?

danke im voraus

...zur Frage

Ich suche ein Programm, für Videos, u.a. mit Splitscreen-Funktion.

Hi, ich suche ein Programm mit dem ich Videos erstellen und schneiden kann.

Es soll möglich sein, zwei Videos nebeneinander (Splitscreen) laufen zu lassen und es soll möglich sein ein Video in einem Video abzuspielen (dass zwei Videos zur gleichen Zeit im gleichen Bild laufen, das eine klein, das andere groß (nicht als Splitscreen).

Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine.

Toll wäre, wenn das Programm so einfach zu bedienen wäre wie der WMovie Maker und auch schön wäre, wenn es kostenlos ist (beides kein Muss).

LG Wayne

...zur Frage

Sony vegas Videoformat anpassen?

Hallo community, Ich will in Sony vegas ein Handy Video einfügen, dies wurde 1080 aufgenommen, jetzt versuche ich das zurecht zu skalieren das dies neben den anderen Video ist. Mit Maske und Panorama cropping die ganze zeit am versuchen. Bekomme es jedoch nicht hin. In eine andere größe rendern habe ich es auch versucht, irgendwie gelingt es einfach nicht :(.

...zur Frage

Wie wurde dieses Video bearbeitet? (Sony Vegas Pro)

Hallo! Habe heute bei Youtube dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Zm1xp1QJVtU Mit welchen Effekten könnte man, bezüglich des gesamten Bildes in dem Video, das bei Sony Vegas Pro 11 versuchen nach zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?