Videos in Youtube die jeder kennt? :-)

4 Antworten

Hallo:) Also ich persönlich finde "Freshtorge" ganz cool, also er macht jeden "Samstorg" ein neues Video, eigentlich immer lustig :) Auf YT heißt sein Kanal "freshaltefolie" und ihn kennt man eigentlich auch:) Okay, vielleicht nicht sooo bekannt wie Y-Titty.. Oder dann hibt es noch"DieAussenseiter" (Kanal heißt genauso). Beide Kanäle haben keine Sinn, aber sind lustig und so:) Oder einfach "coldmirror", ist zwar schon älter, aber die Harry-Potter-Verarschen sind bis heute eigentlich sehr doll bekannt und lustig :) :D Ich hoffe, du kannst irgendwas mit denen anfangen, viel mehr Ahnung habe ich auch nicht, wegen Schule und so ^^

Geh doch einfach mal bei YouTube auf den Kanal von Y-titty und gucke dir Videos an,oder z.B. ApeCrimeReloaded,oder Albertoson etc.Geh einfach Mal auf die Kanäle,und schaue dir ein paar Videos an.

Es kommt ganz auf die Interessen der anderen an ;-)

  • Nyan-Cat

  • Panda niest

  • Dramatic chipmunk

  • Maki mit großen Augen (gibt es auch mit der Untermalung von der Einleitung aus Also sprach Zarathustra von Richard Strauss)

  • Katze spielt Keyboard

Was möchtest Du wissen?