videos in whatsapp versenden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiers mal mit W-Lan wenn dus nicht schon robiert hast, ansonsten, brich es ab und versuche es erneut, oder schneide das Video in verschiedene Teile und versende diese einzeln. Ich habe das Problem auch sehr oft, liegt wohl daran, dass das Video eher lang ist (1-5min können schon problematisch sein, ich bin nicht einmal sicher, ob 5 min noch geht)

Mfg Broccoli333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du vielleicht dein Wlan aus hast oder das du allgemein langsames internet hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Internetverbindung, deine High Speed Volumen ist warscheinlich verbaucht wenn du eine Flatrate besitzt, oder du hast einfach ein Langsames Internet oder du hast du ein begrenztes Internet/MB/S danach wird es gedrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfeltasche50
03.07.2014, 19:27

ich mach das mit wlan

0

du musst mit Wlan machen das internet ist dafür zu langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfeltasche50
03.07.2014, 19:26

ich mach mit wlan

0

Was möchtest Du wissen?