Videos in Spielen sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte klappen wenn du dir overwolf anschaffst. Ist komplett kostenlos. Ich kenne mich nur leider nicht genug aus um 100% die sagen zu können das das klappt. Kannst du ja mal probieren. Wie man es benutz erklärt sicher so gut wie von selbst. Wenn du dich fragen hast kommentier einfach.

Über ein Programm die das Möglich macht weiß ich nichts, aber wie wäre es wenn du dir einen zweiten Bildschirm kaufst (wenn deine Grafikkarte dies zulässt) und das Video einfach auf dem zweiten Monitor anschaust?

Das wäre Natürlich eine Idee , kostet aber wieder unnötig Geld :) das muss ja auch anders funktionieren :/ 

Aber danke für die schnelle antwort :)

0
@Hondoldar

Was du ebenfalls machen könntest, ein Spiel im Fenstermodus spielen, und das Video Fenster in eine ecke schiebst und das Spiel in die andere, was natürlich nicht die beste Lösung ist, aber wenn du kein Geld ausgeben willst, und du kein Programm dafür findest, wohl die einfachste Lösung (solange dein Spiel Fenstermodus zulässt)

1

Naja manche Spiele lassen sich im Fenstermodus spiel wie Minecraft zum Beispiel

Wer spielt denn noch Minecraft ? ahahah

0

GTA 5 lässt sich übrigens auch im Fenstermodus spielen

0

wie verschickt man Videos von youtube an WhatsApp?

Hallo,

wie verschickt man Videos von youtube an WhatsApp?

Ich habe es gestern mal über das Symbol rechts oben in der Ecke versucht aber dann bekomme ich nur den Link in WhatsApp angezeigt. Wenn man auf den Link geht wird man zwar auch zu dem Video geleitet aber ich möchte es eigendlich so das man direkt das Video sieht.

Kann mir das jemand erklären?

Ich habe das Samsung Galaxy Y

LG luna

...zur Frage

Mit welcher Art von Software werden eigentlich solche Videos erstellt?

https://www.youtube.com/watch?v=JtYa0rb_jGQ

Man kann mit der Maus in dieses Video "hineingreifen" und dann das Video in alle Richtungen drehen, während es läuft.

Mit welcher Software werden solche Videos eigentlich gemacht ?

Ich frage nur mal aus Neugier, weil ich das nicht weiß.

...zur Frage

Wo sehe ich, welche Videos ich schon kommentiert habe?

Ich such ein Video, unter das ich auf jeden Fall ein Kommentar geschrieben habe. Wie kann ich das finden?

...zur Frage

Kennt ihr Apps wo man Videos drehen kann?

So wie Videostar wo das Video während es läuft sich dreht so wie man es will

...zur Frage

R6S: Wie lehne ich mich nach rechts oder links ohne dabei zu zielen?

Ich spiele Rainbow 6 Siege auf der PS4 und würde gerne mal wissen, wie ich nach recht und links lehnen kann. Also ich weiß schon, dass man sich während man zielt nach links und rechts lehnen kann, indem man den linken bzw. rechten Stick benutzt. Wenn ich mich jedoch beispielsweise beim zielen nach rechts lehne, um über eine Ecke zu schauen, und dann wieder aus dem Zielmodus rausgehe, lehne ich mich auf einmal nicht mehr nach rechts. Also wie kann ich mich lehnen, ohne zu zielen? Ich bin mir sicher, dass das geht, da ich das in tonnenweise Videos gesehen habe.

Danke für gute Antworten!

...zur Frage

Bild während des Videos drehen?

Hi, ich mache ein kleines Video für die Schule und möchte das sich das Bild im Video (Bild im Bild) dreht. Also Bild-in-Bild habe ich schon gemacht, aber wie kriege ich das hin, dass sich dieses Bild (während das Video läuft) auch dreht? Mit Ken-Burns kann man ja nur die Position des Bildes verändern aber nicht dass es sich während des Abspielens dreht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?