Videos in Sony Vegas drehen?

2 Antworten

Video drehen: 2 Möglichkeiten. Wenn du beim Rendern drehen willst musst du unter den Videoeigenschaften des Projektes eine Drehung unter Output-Rotation angeben. Alternativ kann man jedes einzelne Event über Videoevent-Panorama/Cropping drehen. Dazu Maus-Rechtsklick über dem Event. Um ganz frei zu drehen musst du eventuell Bildseitenverhältnis auf Nein setzen. Fahre mit der Maus über den Bildausschnitt bis eine Spirale erscheint. Dann geht das mit dem Drehen. Viel Erfolg!

Links oben wird das Video angezeigt, das du geöffnet hast. Darauf klickst du mit der rechten Maustaste und in den nun folgenden Auswahlpunkten kannst du 90°-Drehung in oder entgegen der Uhrzeigerrichtung auswählen.

Sony Vegas videos speichern ?

Hallo ich habe mir vor einiger Zeit sony vegas pro 13 gekauft und ich kann die videos die ich gespeichert habe, im Windows movie player nicht wiedergeben kann mir da jemand helfen

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 - Bild transparent machen

Hey Leute,

wie mache ich ein Bild in Sony Vegas Pro 12 so transparent, dass es auf einem Video liegt, aber keinen Hintergrund hat. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Danke

LG.............VentusKHG

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 - Schnelles Rendern?

Hi, wenn ich bei Sony Vegas Übergänge oder anderes Zeug drüberlege laggt es ja bekannter Maßen. Aber wie kann ich es machen das es nichtmehr laggt? Bei anderen Programmen muss man es rendern. Aber wie muss man es bei Sony Vegas machen? LG

...zur Frage

In sony vegas schneller rendern?

Hall leute ich bin eine youtuberin und bearbeite meine videos mit sony vegas und natürlich render ich meine videos auch mit sony vegas nur ich habe gemerkt wenn ich zum beispiel ein 5min video rendern lasse dauert das schon fast 30min ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen wüde

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio HD Platinum - Was kann man damit alles machen?

Ja, also ich will mir villt. Sony Vegas Movie Studio HD Platinum holen, aber ich weiß noch nciht was man damit alles genau machen kann. Ja - Videos bearbieten ist ja klar, aber wie genau?

Und kann man auch Videos mit Effekten und allem mit dem Programm selbst erstellen? Wie in Sony Vegas Pro 11 oder so? o:

...zur Frage

Wie kann man Videos bei Sony Vegas Pro 9 spiegeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?