Videos in Powerpoint einfügen (geht nicht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin,

zeig es extra hab ich schon oft gemacht und immer ne 1

 

mfg xxripixoxx

Hab also noch nie gehört, das man Videos in PPS einfügen kann. Wenn das gehen sollte, dann ist dein Video einfach zu gross. max. wohl 2 MB dürfen da möglich sein. Höchsten aber 4 MB.

 

Anderes sind dann wohl eher GIF oder Flash. Was bei Flash ich nicht so sicher bin. ob das geht.

hast du das video im selben ordner wie die präsentation ?

das ist wichtig, wenn es dann noch immer nicht geht..

dann weiß ich nicht's mehr.. :D

hoffentlich hab ich dir geholfen und wenn nicht dann eben nicht.. ^^