Videos in HD rendern (Sony Vegas Pro 12)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

240p ? Das ist doch eine Auflösung und kein Parameter für die Qualität! Die Qualität bestimmst Du durch den Kompressor und die Datenraten, die du darin bestimmst.

Du musst in den Renderoptionen irgend etwas falsch eingestellt haben - ohne weitere Informationen werden wir Dir nicht helfen können. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Aufnahme eine zu schlechte Qualität hat, bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn das Video aber fertig gerendert

encodiert, nicht gerendert.

...ist, ist es geschätzt 240p.

Geschätzt? Kannst nicht die Auflösung von (d)einem Video ablesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Render mal in: 1280×720 Pixeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht weist, dann gehe ich davon aus dass du eknen Crack von Sony Vegas hast, weil man kauft sich kein Programm das so teuer ist, mit dem man nicht umgehen kann.

Wenn du so eon toller Cracker bist, dann hol dir MAGIX Video Deluxe, das reicht au

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?