Videos in besserer Qualität

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja das geht du kannst mit Windows Movie Maker sogar in HD rendern oder du lädst dir den Freemake Video cOnverter runter damit bin ich sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudeldenken
26.08.2012, 21:14

Danach sieht das Bild aber nicht wirklich besser aus.

0

Du kannst die Auflösung künstlich hochschrauben, die Bildqualität wird dann aber eher schlechter als besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du meinst nennt sich "upscaling". Dafür gibt es Spezielle Software wie Video Enhancer: http://www.infognition.com/VideoEnhancer/ Dort bekommst du eine Kostenlose Trialversion für 30 Tage.

MfG Thesirtoby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesirtoby
26.08.2012, 21:18

Hab das Programm aber noch nie Ausprobiert. Das Ergebnis wird aber nicht sonderlich berauchend sein, wie bei allen Programmen dieser Art. Versuch das upscaling aber nicht mit Amateuraufnahmen von Youtube und Co. Da wird das Bild nur verschlimmert

0

So etwas ist schlichtweg nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?