Videos Hochladen, aber wohin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sollen sie doch auf Youtube über Proxies in einem anderen Land zugreifen^^... Z.B. wenn Du auf www.Hidemyass.com(wobei das nur ein Beispiel ist, von denen es reichlich gibt) gehst, dann gehst Du praktisch über nen Ammi-Server in's Netz;-) Sag Ihnen mal, dass sie Youtube darüber versuchen sollen. Und wenn's geht, problem gelöst ;-)

Skydrive mit Freigabe zum Downloaden via Direktlink. Das müsste sich Speicherplatzmäßig ausgehen.

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. Ich habe mich nun für Skydrive entschieden. Mit 7 GB Speicherplatz hab ich genug Kapazität. Was mich nur stört ist, dass es so lange dauert :-( aber müssen wa durch was solls... Danke nochmal :-)

myvideo, rapidshare (dann müssen die halt downloaden)

und halt stream seiten

MyVideo oder Skydrive:) Gibt auch auch noch mehr...

Myvideo.de kannst du versuchen.

probier mal myvideo oder vimeo

Was möchtest Du wissen?