Videos für YT rendern!?

4 Antworten

Gratis und einfach wäre der movie maker ! Du kannst die fps einstellen ! Als auch die Auflösung ! Meine Einstellungen sind 3000kbps für Bild und 320kbps ! Auflösung auf 1920x1980 ! Qualität ist okay ! Auch wenn der Youtuber auf HD einstellt ! Gerendert sind 10 min etwa 100MB !

Guten Tag Dustice,

ich empfehle dir Sony Vegas Pro 11.0, es ist ein Programm das leicht zu bedienen ist. Die Aufgaben erfüllt das Programm schnell & zuverlässig. Solltest du Probleme mit der Installation, der Bearbeitung oder der Anpassung verschiedener "Sachen" haben, kannst du dir Hilfe im Internet suchen. (Google, YouTube oder du fragst mich.)

Bei weiteren Fragen bzgl. dieser Frage, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,
Vladee

Also ich wollt schon was für YT aufnehmen mit den oben genannten einstellungen nur auf was soll ich das dann rendern,da sind soviele formate O.o ich kenn mich da leider nicht aus .

0

Was genau meinst du mit rendern? Rendern ist ne Effektberechnung (alles was das Video verändert muss berechnet werden = rendern). Rendern speichert nichts.
Bei dir liest es sich eher so als ob du was zum komprimieren suchst. Das ist kodieren/encodieren oder eben komprimieren... aber nicht rendern.

Für reines komprimieren kannst irgendeinen Konverter nehmen (z.B. Handbrake). Für komprimieren und bissi schneiden geht Avidemux.
Für mehr Bearbeitung: Movie Maker, Serif Movie Plus Starter, VDSC Free Video Editor oder Blender (Blender kann auch 3D Renderings erstellen). Oder was kostenpflichtiges bei den Consumerprogrammen (bis 100€).

.VEG dateien mit Avidemux Rendern?

Wie ihr schon lest möchte ich gerne meine Videos die ich mit Vegas Pro 13 bearbeitet habe und geschnitten habe mit Avidemux 2.6 - 64 Bit rendern da mir die render quali von Vegas nicht gefällt. Gibt es irgenteinen weg .VEG dateien mit Avidemux zu rendern? Da dieses Programm keine .VEG dateien unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen, ein anfänglicher YouTuber