Videos für YouTube - was geht am besten?

1 Antwort

Ich bin der Meinung, dass "Challenges" immer gut ankommen. Genauso unterhaltsam sind meinst auch Videos in denen neue Sache bezüglich Essen/Trinken ausprobiert werden.

Allgemein kannst du ja auch so eine Art "Landscape-Show off" machen und deine Zuschauer auf so eine Art Ausflug mitnehmen, in denen nur die Auswelt gezeigt wird mit schöner passender Hintergrund Musik und evtl Spannenden Fakten.

 

Dankeschön für die schnelle Antwort! :)

Hast du Ideen für Challenges? 

Das ist eine sehr gute Idee mit dem 'Landscape-Show off'. Werde ich ernst nehmen. Wenn man 'fremde' Leute fragt bekommt man Ideen auf die man nie gekommen wäre. Danke! :)

0
@Titamaus99

Bitteschön :)

wegen den Challenges kannst du einfach mal dir ein paar auf YouTube anschauen, bspw: Flachwitz Challenge, Cinnamon Challenge, Smoothie challenge, ...

0

Was möchtest Du wissen?