Videos für Windows live movie maker convertieren? Videotyp wird nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wechsle vom Live Movie Maker (2011) zu dem aktuellen Movie Maker 2012, Download: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/get-movie-maker-download .

Mit Videodateiformaten wie .mp4, .mov u. a. keine Probleme mehr. Siehe Link im nachfolgenden Kommentar unter Videodateien . . .
Weitere Vorteile u. a.: 2 Nachvertonungspuren, die 2. auch mit Mikrofon, Video speichern (Film speichern) neben wmv- nun auch im mp4(h264/mpeg4) - Fomat.

du musst die Datei nicht konvertieren. Einfach rechtsclick und öffnen mit auswählen. Dort dann mit windows movie maker öffnen, oder direkt movie maker öffnen und mit drag 'n drop einfügen. Sonst würde ich dir noch kdenlive und openshot empfehlen, aber ich bin mit nicht sicher, ob es diese auch für windows gibt

Was möchtest Du wissen?