Videos für private Nutzung hochladen, welche Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Youtube wäre zum empfehlen meiner Meinung nach.

Auf Youtube hast du die Möglichkeit dies Privat zu stellen, 
dann kann das Video nur von den Leuten aufgerufen werden, denen du den Link mitteilst. 

Das zeigt, u.a auch von deinem Interesse in diesem Bereich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt filesharing Dienste. Wenn du willst, dass das video auch angesehen wird, hilft aber nur eine Plattform - eben wie yt oder eine eigene Website. Wenn die Firmen erst 200mb laden müssen, haben die meisten schon wenig Lust darauf. Zudem darfst du die Frage nach Sicherheitsrichtlinien nicht vergessen, ggf. Wird also überhaupt nicht erst heruntergeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kommt den YouTube nicht professionell rüber? Du kannst es ja als gelistet führen. YouTube ist immerhin die größte Videoplattform...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?