Videos für Facebook croppen?

1 Antwort

Facebook nimmt so ziemlich jedes Videoformat

danke, aber welches nimmt man damit es bei Facebook schön quadratisch angezeigt wird?

0

Davinci Resolve zeigt mir Laufwerk an das ich garnicht habe?

Ich habe seit kurzem die Fehler meldung "DaVinci Resolve does not have write permissions for the selected cache path. bla bla bla D:\DavinciResolveVideos\CacheClip "

Tja nur leider besitze ich kein Laufwerk was den Laufwerksbuchstaben "D" trägt. Was kann ich da machen? Ich hab versucht in den Projekt settings die cachepaths zu updaten und es ist nichts passiert.

...zur Frage

Davinci Resolve reinstall geht nicht?

Hey als ich Davinci resolve instaliert habe war es nicht da und habe es deinstaliert im Programm manager aber als ich den Installer gestartet habe stande da das ich es deinstalieren soll aber ich habes ja schon deinstaliert hilft mir bitte!!

...zur Frage

Da Vinci Resolve Erweiterungen?

Hallo, gibt es für die Software Davinci Resolve auch Erweiterungen was die Effekte angeht? Danke und Gruß

...zur Frage

Ist DaVinci Resolve wirklich umsonst?

Hallo Leute, ich wollte fragen ob DaVinci Resolve wirklich umsonst ist?! Ich Frage deshalb weil man bei der "Kostenlosen" Version seinen Namen, Bundesland und sogar seine Telefonnummer angeben muss.

...zur Frage

Videos ruckeln bei Davinci Resolve. Wie bekomm ich die ruckelfrei, um zu schneiden?

Davinci Reslove ruckelfreie Videos, aber wie?

...zur Frage

Wie kann ich in DaVinci Resolve Acapella Videos erstellen?

Hallo Community,

ich möchte gerne mehrere Videos nebeneinander, also acapellaartig, mit DaVinci Resolve zusammenschneiden. Wie ist das zu schaffen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?