Videos downloaden von RuTube/Veewr/DailyMotion/kiwi/Myvi.to/PutLocker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich bins Warrior ;D

Wenn du Firefox benutzt kannst du mit dem "Download Helper" Plug-In ein Video von einer Seite herunterladen, solange die Seite damit kompatibel ist. Schau's dir mal an :3

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

Auch mal wieder :) xD

Danke für den Tipp, hat leider bei den Seiten nicht geklappt. Hab in der Zwischenzeit zumindest für Putlocker einen, zwar komplizierten und sicher nicht legalen :D, aber funktionierenden Weg gefunden ^^ Und auf der Seite finde ich den Großteil der Videos, die ich downloaden möchte, auch ^^

0

mit dem * YoutubeDownloader*

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das programm heißt nich umsonst "youtube" converter, weil es eben nur videos von youtube runterladen kann. youtube ist aber keiner der hoster, die ich aufgelistet hab... trotzdem danke ^^

0
@MelissaChan3

ich meine auch nicht dern converter sondern den downloader.

Falls es nicht funkt. probier ein Plugin ausm Goolge Chrome store

0

Was möchtest Du wissen?