Videos bzw. Texte zum ritzen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey.. Also erstmal solltest du dir diese Viedeos oder Texte nicht ansehen/durchlesen..Triggergefahr!!

Aber ihr kannst du diesen Limk mal geben. Dort geht es um eine Klinik, wo viele Mädchen sind..die sich ritzen. Meine abf versteht es auch nicht..denkt man könnte einfach so wieder aufhören..dabei wissen die meist garnicht,..wie es uns geht.. Die denken dann nur "wie kann man sowas machen? Ist die dumm?" Also auf jeden Fall solltest du ganz offen mit ihr über die gründe für das Ritzen reden..auch über Ängste usw.. Vielleicht kannst du auch mit einer Vertrauensperson reden? Wie Lehrer, Eltern, Tanten usw? Viel Glück, Lea

Oh, ich habe leider total vergessen dir den Link zu geben, aber trotzdem danke für den Stern:-)

0

Also kommt bisschen spät aber egal bei mir war es so eine aus meiner Klasse (sitzt neben mir)hat mir auf den arm gehauen warum auch immer und ich hab fast geschrien mir es aber verkniffen aber trotzdem tat es weh und das hat sie gemerkt und sie wollte wissen was ich hab hab es aber nich gesagt dann hat sie mitten im Unterricht mein Ärmel runter gezogen und dann wusste sie es hat es aber niemandem erzählt naja sie wollte dann auch wissen warum und ich hab ihr gesagt sie soll bei YouTube ritzen warum eigeben findet man einiges und naja ob sie es ganz kapiert hat weis ich nich aber sie kann es besser nach voll ziehen ist auch gut wenn man persönlich nich darüber Eden will hoffe konnte helfen XD LGjojo

es ist auch schwierig für ausenstehende soetwas zu verstehen. ich würde deiner freundin aber keine texte o.ä. zeigen - wie schon vorher gesagt, triggergefahr. du kannst natürlich versuchen es ihr noch mal ruhig etwas klar zu machen also in welchen situationen du dich ritzt oder so. ob sie es jemals ganz versteht glaube ich nicht. das kann man auch nur verstehen wenn man selber drin steckt.

Du schreibst das hier so nebensächlich hin als würdest du übers Wetter reden. Scheint ja keine grosse Sache zu sein. Wenn du ernsthafte Probleme hast, geh zu einem Psychologen.

Das ist eine Reportage über die Kjp in Marsberg. Dort gibt es eine Station speziel für Mädchen mit svv. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) LG Deprilein

Pone-Die Klinge fällt. Das Lied hat auch meiner Freundin geholfen, mich zu verstehen..

Lies diese Zeilen noch einmal, wenn deine Arme und Beine völlig vernabt sind, und du dir wünscht niemals damit angefangen zu haben. Tu dir selbt einen gefallen und hör auf.

gib einfach mal bei youtube ritzen ein, da findest mehr wie genug;)

hör auf dich zu ritzen bringt nur krankheiten infektionen und ärger.

Ich checke auch nicht warum man sich ritzen und wüsste es gerne! Ist es villt. wie frusttrinken? :O

Was möchtest Du wissen?