Videos bleiben ständig hängen bei burning series?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo @ll
Ich habe die Lösung zu diesen Problem gefunden!!
Ich habe dieses Problem auch gehabt auf mein m8 und das ging mir schon sehr auf die nerven
1.) Also für alle die das Problem auch haben man muss sich im (play Store) den MX Player kostenlos laden und Instalieren.

2.) In der (Burning Series app) oben rechts auf die 3 punkte tippen gleich neben der Lupe zu finden dann auf (Einstellungen) dann die Option (Videos standardmäßig öffnen mit) auf Externer Player stellen.

3.) Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch ist aber bei mir klappt nur Streamcloud mit dem MX Player. Also einfach die Serie auswählen wie gewohnt und nach dem Tippen von Streamcloud fragt er mit welchen Player da den MX Player wählen.

4.) Zu guter letzt dann noch in den MX Player wenn ihr eure Serie grade startet oben rechts das (HW) in (SW) ändern und dann müsste es klappen!!

Viel Spass euch noch!!

Seite neu laden, schauen, ob der Flash Player aktualisiert ist.

Bei mir funktioniert OpenLoad am besten

Was möchtest Du wissen?