Videos bei Windows Live Movie Maker sind plötzlich nicht mehr abspielbar?!

1 Antwort

So ganz klar ist mir Dein Problem nicht, aber ich vermute, dass Dein Filmprojekt beim Aufruf im Movie Maker nicht mehr abgespielt wird und es auch noch nicht als fertiges Video abgespeichert ist.
Der Hauptgrund dafür dürfte sein, dass der Movie Maker keinen Zugriff mehr auf die notwendigen Ursprungsvideodateien hat. Sind sie gelöscht oder verschoben worden? Das kannst Du frühestens erst machen, wenn das Video fertig abgespeichert ist.
Abhilfe: Füge die Ursprungsvideos wieder in die ursprüngliche Ablage ein (Eigene Videos?). Eventuell musst Du neu bearbeiten.

Windows Movie Maker Full HD!?!?

Benutze den 2012 Windows Movie Maker auf meinem Notebook mit Windows 7. Habe dabei festgestellt wenn ich aus Bildern und Videos ein Video machen möchte und dies dann in Full HD speichere, kommt am ende nur ein 1440x1080 Video heraus. Kann der Movie Maker keine Full HD Videos erstellen oder mache ich was falsch ?

...zur Frage

Wie kann man mit windows movie maker rendern?

Ich wollte videos rendern aber wie geht das mit windows movie maker?

...zur Frage

Windows Live Movie Maker videos mit ton schneller machen?

Hey ich möchte gerne mit Windows Live Movie Maker die Videos schneller mach und das hat auch geklappt aber der ton war dann weg. Wie kann cih den wieder machen?

...zur Frage

htc one videos nicht abspielbar

Ich kann mit meinem htc keine videos mehr abspielen Nicht in der gallery In facebook und youtube auch nicht!:/ Hilfe!

...zur Frage

Windows Movie Maker: Fertige .mp4 nicht "abspielbar"?

Hallo.

Ich habe mit Windows Movie Maker (Win7) einen Clip erstellt. Dieser dauer bisschen mehr als 30 Minuten.

Als ich nun den fertigen Clip in eine .mp4 Datei formatiert hab, passierte es (wie öfter schon), dass der Clip kein Vorschaubild hatte, was sonst immer der Fall ist und weder mit VLC Player, als mit Windows Media Player abspielbar ist. Die Datei ist da, jedoch weigert sich jeder Player den ich habe es abzuspielen.

Genauso nimmt YouTube es auch nicht an, wofür ich halt das Video aber gemacht habe... Ich habe Videos die dauern ca 1h und machen keine Probleme...

Wenn ich das Video "halbiere" und in 2 verschiedenen Videos mache, funktioniert es einwandfrei...

Das Video-Material ist das Videospiel "Skyrim - The Elder Scrolls V".. es hängt lediglich bei diesem Spiel... fast jeder 4. Video müsste ich "halbieren", was aber auch nicht der Sinn der Sache ist...

Ich hoffe man hat Vorschläge für mich.

...zur Frage

windows live movie maker schnell abspielen

Gibt es eine möglichkeit damit videos oder einzelne teil von einem video schnell abzuspielen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?