Videos bei Windows Live Movie Maker sind plötzlich nicht mehr abspielbar?!

1 Antwort

So ganz klar ist mir Dein Problem nicht, aber ich vermute, dass Dein Filmprojekt beim Aufruf im Movie Maker nicht mehr abgespielt wird und es auch noch nicht als fertiges Video abgespeichert ist.
Der Hauptgrund dafür dürfte sein, dass der Movie Maker keinen Zugriff mehr auf die notwendigen Ursprungsvideodateien hat. Sind sie gelöscht oder verschoben worden? Das kannst Du frühestens erst machen, wenn das Video fertig abgespeichert ist.
Abhilfe: Füge die Ursprungsvideos wieder in die ursprüngliche Ablage ein (Eigene Videos?). Eventuell musst Du neu bearbeiten.

Videos nach Videobearbeitung sehr viel größer (Movie Maker)?

Hallo,

ich habe eine Frage, ich versehe Videos mit ganz einfachen Wasserzeichen (Text), anschließend speichere ich sie in dem empfohlenen Format. Die Videos sind im Abschluss aber sehr viel größer (ca. 5x so groß wie die ursprüngliche Datei, woran liegt das?

Soll ich ein anderes Programm verwenden?

lg

...zur Frage

Wie kann man mit windows movie maker rendern?

Ich wollte videos rendern aber wie geht das mit windows movie maker?

...zur Frage

Windows Live Movie Maker videos mit ton schneller machen?

Hey ich möchte gerne mit Windows Live Movie Maker die Videos schneller mach und das hat auch geklappt aber der ton war dann weg. Wie kann cih den wieder machen?

...zur Frage

sony vegas 14 kein video einfügen?

boah ich bin so aggressiv und sauer: Mein kack Sony Vegas 14 kann keine Videodatein importieren.Vorher habe ich mit Movie maker geschnitten und wenn ich Videos einfüge die ich mit Movie Maker geschnitten habe ( Also die fertigen Videos auf dem Desktop ) das geht.aber normale aufnahmen nicht.ich schmeiße den pc bald weg bitte ne antwort

...zur Frage

windows live movie maker schnell abspielen

Gibt es eine möglichkeit damit videos oder einzelne teil von einem video schnell abzuspielen?

Danke!

...zur Frage

Warum interessieren meine live Videos niemand mehr seit dem mich einer schlecht machte?

Einer hat Unwahrheiten über mich verbreitet weil ich auf seine Forderungen nicht einging deswegen würde ich in einer Facebook Gruppe begrenzt gesperrt sodass ich für live Videos eine Genehmigung vom Admin brauche und niemand genehmigt die live Videos von den Admins. Wenn ich auf meiner Facebook Seite schreibe was ich falsch machte kommt nur Kritik dass ich sie nerve und die Leute die wissen was schlechtes über mich im Umlauf ist wollen es nicht direkt sagen und erwähnen höchstens am Rande in den live Videos ich würde Freunde verlieren durch meinen schlechten Ruf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?