Videos bei Whatsapp in voller Länger Verschicken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Habe auch ein s3 Mini. Du musst die Auflösung ändern, dadurch ist die Qualität zwar etwas schlechter aber dadurch kannst du längere Videos schicken da sie weniger MB brauchen.

Hey, also bei mir ist das so, dass ich Videos bis zu einer Länge von 2 Minuten und 50 Sekunden verschicken kann. Ist das Video länger teile ich es eben auf. Ich habe ein Samsung Galaxy S 3, falls dir das weiter hilft. Also denke ich, müsste es bei dir doch auch gehen?:o

kp bei meinen Handys ging das auch alles bis ich mein neues Handy ,,Samsung galaxy s4''gegrigt habe warscheinlich liegt es an samsung