Videos bei watchbox.de mit Linux herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch's mal mit onlinevideoconverter.com

Vielen Dank! Scheint zu funktionieren! Ist eine gute Seite!

0

Eine Webseite dafür kenne ich jetzt nicht, aber ich nutze das Programm JDownloader 2 dafür. Das ist ein in Java geschriebener Download-Manager.
http://jdownloader.org/jdownloader2

Das Programm findet den Film in mehreren Auflösungen und bietet dir jede auch zum Download an. (siehe Bild)

 - (PC, Download, Linux)