Videos bei MTV "nicht Verfügbar"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte daran liegen das dein Adobe Flash Player oder welches Programm bzw. welchen Plugin du benutzt nicht mehr aktuell ist, bei funktioniert noch alles

Ich habe jetzt den Flash Player neu installiert und meinen Pc neu gestartet. Das hat aber leider auch nicht geholfen.Ich hab jetzt allgemein mal bei meinen Plugins geguckt und da steht das auch mein Java veraltet ist wenn ich das updaten will kommt während der Installation eine Fehlermeldung "uncompression of downloaded file failed" eine Idee woran das liegen könnte ?

0
@Chantal1793

Ich habe Java nun mit einem Offline Update aktualisiert Videos gucken funktioniert aber leider noch immer nicht aber auch nur auf MTV.de nicht auf Youtube zum Beispiel habe ich keine Probleme.

0

ja genau das gleiche problem ist bei mir auch -.- ich hab gestern etwas anschauen wollen und es ging nix, egal welche serie ich angeklickt habe einfach immer " VIDEO NICHT VERFÜGBAR" ... wiesooooo ´? ich war froh das ichs wenigstens online gucken konnte ...