Videos bei MTV "nicht Verfügbar"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das könnte daran liegen das dein Adobe Flash Player oder welches Programm bzw. welchen Plugin du benutzt nicht mehr aktuell ist, bei funktioniert noch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chantal1793 22.03.2014, 00:10

Ich habe jetzt den Flash Player neu installiert und meinen Pc neu gestartet. Das hat aber leider auch nicht geholfen.Ich hab jetzt allgemein mal bei meinen Plugins geguckt und da steht das auch mein Java veraltet ist wenn ich das updaten will kommt während der Installation eine Fehlermeldung "uncompression of downloaded file failed" eine Idee woran das liegen könnte ?

0
Chantal1793 22.03.2014, 00:34
@Chantal1793

Ich habe Java nun mit einem Offline Update aktualisiert Videos gucken funktioniert aber leider noch immer nicht aber auch nur auf MTV.de nicht auf Youtube zum Beispiel habe ich keine Probleme.

0

ja genau das gleiche problem ist bei mir auch -.- ich hab gestern etwas anschauen wollen und es ging nix, egal welche serie ich angeklickt habe einfach immer " VIDEO NICHT VERFÜGBAR" ... wiesooooo ´? ich war froh das ichs wenigstens online gucken konnte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chantal1793 30.03.2014, 16:05

Ich weiß noch immer nicht woran es genau lag, da die Videos aber plötzlich funktionieren denke ich das es vielleicht doch an der Seite selber gelegen hat.

0

Was möchtest Du wissen?