Videos bei Firefox falsch angezeigt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche doch mal Firefox zu starten und dann die

Strg+Umschalttaste gedrückt halten und einmal auf entfernen drücken.

Dort mal auf alles löschen gehen. Firefox neu starten und schauen ob die Videos laufen.

Gruß Basic04

grafiktablettt 30.06.2014, 22:52

Okay, danke, aber ich habe leider keine strg-Taste :/ (Mac-Tastatur, leider...). Was genau hätte ich denn damit entfernen/löschen sollen? Vielleicht finde ich es ja woanders...
LG

0
Basic04 30.06.2014, 23:18
@Basic04

cache löschen in Firefox

Menü öffnen

auf Chronic gehen

auf neuste Chronic löschen gehen

Auf Details gehen und nur den Haken bei cache lassen

1
Schridde 01.07.2014, 13:38
@grafiktablettt

Mac-Tastatur

Die (deutsche) STRG-Taste entspricht der (englischen) CTRL-Taste.
Soweit ich mich erinnere wird beim Mac bei Tastenkombinationen auch manchmal an Stelle der STRG / CTRL-Taste die Apfel-Taste verwendet (das hängt letztlich vom Programmierer ab).

LG aus Stuttgart

1
grafiktablettt 01.07.2014, 15:27
@Schridde

Danke :) aber ich hab beide Tasten schon versucht (zusammen mit der Umschalttaste), bei mir muss wohl auch die Tastenkombi anders sein. Ich habs jetzt über den umständlichen Weg gemacht :D
LG :)

0
grafiktablettt 01.07.2014, 15:32
@Basic04

Okay, danke für die Hilfe :) Nur leider hat es nichts gebracht, die Videos sind immer noch so x.x also ich hab jetzt den Cache geleert. Den Flash Player hatte ich ja eh runtergeladen, hat aber auch nichts gebracht...

LG :)

0
Basic04 01.07.2014, 15:45
@grafiktablettt

Versuche mal folgendes.

Gehe mal auf diese Seite

http://www.youtube.com/html5

und klicke auf HTML5 Videoplayer anfordern.

Dann schau mal obe das Problem noch da ist.

Um die von mir angegebene Seite geht um Flash-Plugins. Nicht um den Flashplayer.

Und die helfen meistens auch.

LG Basic04

0
grafiktablettt 03.07.2014, 16:22
@Basic04

Hab jetzt dieses HTML5 andgeklickt und das Plugin runtergeladen, von dem du den Link geschickt hast und es scheint zu funktionieren! ^.^ (Lag am Plugin). Vielen Dank!!
LG

0
grafiktablettt 05.07.2014, 15:44
@grafiktablettt

Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Es geht immer noch nicht (oder schon wieder) x.x lag wohl doch nicht am Plugin....

0

Falscher Flash Player vielleicht?

grafiktablettt 03.07.2014, 16:24

Nee, aber hat sich grad geklärt, trzd danke :)

0

Was möchtest Du wissen?