Videos aus Frames downloaden auf Mac?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin zwar kein Mac Spezialist, und habe auch keine Ahnung was für eine Video-Reihe du dir gekauft hast, bzw. wie die Darstellung in einem Frame gemeint ist, allerdings hätte ich eventuell einige Lösungansätze für dein Problem:

Sollte das Video in einem Browser-Frame laufen - Gäbe es ggf. die Option über das Firefox-Plugin: "Video Downloadhelper" das Video herunter zu laden.

Wäre das der Frame einer eigenen Software oder derartiges sein, könnte man an die Video Datei über den "Live-Quelltext" (nach Javascript-Modifikation) sofern dieser zur Verfügung steht, ermitteln und als Datei herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisKlein
08.04.2016, 11:34

Leider Safari nur auf dem Mac...

0

Was möchtest Du wissen?