Videos aufm pc in Photos auf Win 10 übertragen?

Windows 10 - (PC, Video, Windows 10)

1 Antwort

Verschieb sie einfach im Explorer von deinem Videoordner in den Bilder-Ordner.

Wie kann ich ein Video von meinem Handy auf den Rechner übertragen?

Moinsen! Wenn ich mein Handy (Samsung) mit USB an meinem Rechner anschließe, kann ich nur Bilder importieren aber keine Videos. Wenn ich dasselbe bei meinem iPad mache, schaffe ich es. Wie kann ich Videos von meinem Handy importieren? Muss ich etwas einstellen oder gibt es sogar eine andere Methode dafür? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie poste ich einen URL Link auf Instagram?

Ich habe einen URL LInk in der Zwischenablage gespeichert, so hat es mir mein Handy zumindest angezeigt, nun möchte ich dieses kurze Video selber posten, weiß aber nicht wie. Wenn ich auf das + gehe, dann hab ich die Auswahl zwischen Fotos, Videos und Galerie, aber ich sehe keinen Hinweis, wo ich diesen URL einfügen kann bzw. posten kann. Weiß jemand wie das geht, besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Musicallys aus der Galerie hochladen?

Hey, ich möchte ein Musically aus der Galerie hochladen(LG G5), da ich es bei Musically selbst außversehen gelöscht habe. wenn ich bei den Auswahlmöglichkeiten auf Videos gehe, werden nur einige angezeigt und nicht alle. Hat wer einen Tipp ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Jana

...zur Frage

WIN10. Bilder-Galerie kann nicht ausgewählt werden (Bild)?

ich habe einen neuen PC, und hab schon ein par Bilder gedownloadet & auch unter Bilder gespeichert. Jetzt möchte ich bspw. in Spotify ein Titelbild meiner Playlist ändern, aber es befinden sich nur 2x LEERE Ordner im Bilder Verzeichnis. Wenn ich in meinen normalen Explorer gehe sehe ich alle, warum ?

...zur Frage

Win 10: Warum wird Festplattenpartition D nicht angezeigt?

Ich hab Win 10 gerade neu installiert und kann das Laufwerk D nicht finden. Es fehlt Speicherplatz. Es wird nicht im Explorer angezeigt. In der Datenträgerverwaltung kann ich es sehen. Möchte gerne wieder meine Videos drauf Speichern.

...zur Frage

Kann man den PC / Laptop / Win 10 - zurück setzen, um Daten zu retten?

Es gab mal so eine Funktion, da konnte man mit einem Datum den PC zurück setzen.

Ich habe nämlich Daten auf einer externen hdd übertragen, nur die ist nun kaputt gegangen......

Und nun frage ich mich, ob ich durch das versetzen des PCs wieder an die 4k Videos / jpg komme. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?