Videos auf YouTube schauen trotz Sperre?(GEMA)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir Add-Ons runterladen(z.B. Stealthy/Proxtube/Proxmate) und diese einschalten um die Sperre der GEMA zu umgehen.
Bei den meisten Videos klappt das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an warum Videos gesperrt sind? :D 
Wenn die gesperrt sind, weil der Mensch die auf Privat gestellt hat kommst du auch nicht mehr dran.. 
Wenn die allerdings wegen z.B. der GEMA gesperrt sind, dann bräuchtest du nur nen Proxi zu downloaden - bzw von einem Proxi-Server drauf zuzugreifen, der halt nicht in Deutschland "steht" .. Gibt es für verschiedene Browser verschiedenen Programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ema24
02.12.2015, 23:47

Ja geht um die GEMA.. Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz :D

0

Erna,warum wurdest Du denn gesperrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ema24
02.12.2015, 23:46

Ich wurde nicht gesperrt !! Anscheinend habe ich die Frage undeutlich formuliert.. Ich möchte Videos schauen von englischen youtubern, dessen Videos aber durch die GEMA gesperrt sind..

0

Was möchtest Du wissen?