Videos auf usb Stick speichern?

Wo hast du das CD-Laufwerk? Den USB-Stick kanns du doch vom Fernseher entfernen, oder?

Ja. Das CD Laufwerk ist beim Fernseher. Für'n PC hab ich keins. Kann ich den USB Stick ins Laufwerk der neben Fernseher ist und dann damit einfach in den PC rein und Gucken?


2 Antworten

Kann ich den USB Stick ins Laufwerk der neben Fernseher ist und dann damit einfach in den PC rein und Gucken?

Kannst du mal ausprobieren. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, den USB-Stick am PC anzuschließen und den Fernseher mit dem PC zu verbinden.

Oder du kennst jemanden, der einen Laptop mit einem CD-Laufwerk hat.

Weiter kann ich dir leider nicht helfen.

USB-Stick an den Computer anschließen.
CD in das CD-Laufwerk des Computers legen.
Daten von der CD auf den USB-Stick kopieren.

Wenn du kein CD-Laufwerk für den Computer hast, wird's kompliziert.

Ja ich hab keins. Kann man das nicht einfach in den externen Laufwerk vom Fernseher?

0
@Tobias77806ss

Probiers aus. Ich glaube nicht, dass das so klappen wird aber ich habe eigentlich gar keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?