Videos auf PC streamen --> Gibt es einen Chromecast ersatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt zwar spät aber die Software/App die du suchst ist:
--> Splashtop <--
Die ist dafür richtig hammer!!! 
Darüber kannst du dann auch mal geschwind auf dem Tablet weiterschauen, wenn du aus dem Zimmer gehst, für die richtig Süchtigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar nur indirekt aber ich schlage es trotzdem mal vor. Du downloadest Teamviewer für Smartphone und für den Laptop/PC und kannst dann über dein Smartphone den Laptop steuern und Videos einstellen / anmachen. Sollte zweckmäßig sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerryPlay
27.08.2015, 16:15

Dann müsste das Smartphone aber ständig laufen. Ich meine das so, dass ich beim Smartphone auf Play drücke und der PC sich dann das Video selber läd.

0

Amauon firetv Stick ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerryPlay
27.08.2015, 16:16

Wie gesagt, ich möchte ungern Geld ausgeben.

0

Was möchtest Du wissen?