Videos auf pc herstellen?

5 Antworten

Willst du die Videos aufnehmen oder bearbeiten?

Wenn du ein kostenloses Programm zum Aufnehmen willst dann kann ich dir OBS oder falls du eine NVIDIA Grafikkarte hast Shadow Play empfehlen. Beides hervorragende Programme um Spiele bzw. den Desktop aufzunehmen.

Suchst du aber nach einem Videobearbeitungstool so gibt es kostenlos einige ganz passable Programme wie zum Beispiel Windows Movie Maker, DaVinci Resolve oder aber auch Blender sowie Lightworks.

3

jaa sry hätte ich vllt noch schreiben können. Aber ja, ich suche ein Programm um die Videos zu bearbeiten. ok kennst du dich mit den Programmen aus? Also kannst du mir ein Programm empfehlen? :)

0
12
@Railgun02

Lightworks ist sehr gut und habe es verwendet bis ich auf premiere umgestiegen bin.

0

Zum Bearbeiten und Schneiden von Videos kann ich OpenShot empfehlen. Das ist freie Software. Es werden Auflösungen bis zu 4k unterstützt. Eine Youtube-Uploadfunktion ist ebenfalls integriert. Hier der Download:

https://www.openshot.org/de/

Was möchtest Du wissen?