Videos auf dem iPhone unter Fotos speichern?

1 Antwort

Du ladest Dropbox auf dem Handy und dem Pc runter. Schliesslich meldest du dich an bei beiden gleich.
Dann öffnest du Dropbox am Pc und ziehst die Videos rein. Schon sollte am Handy in Dropbox die Videos erscheinen. Soweit ich weis sind sie dann auch schon in der Foto app.

danke für den Hinweis. Einfacher geht das nicht, z.B. über iTunes?

0

Ne habs auch schon versucht ist aber so geendet wie bei dir. Aber mit Dropbox geht das sehr schnell.

1
@Milchbrot3

ich hab die Videos nu in die dropbox, und die app auf dem iphone und bin angemeldet. Kann die Videos auch über dropbox ansehen, aber wie speicher ich die denn nu auf dem iphone?

0

Fotos auf icloud?

Hallo,

und zwar hab ich im Moment ein iPhone 6s und ein macbook pro

Meine Frage ist, ob man irgendwo einstellen kann, das meine Bilder beispielsweise nicht gelöscht werden auf dem Mac, obwohl ich sie auf meinem iPhone lösche.

Dankeschön

...zur Frage

Wie macht man auf sein iPhone Videos so dass sie nicht getrennt von den Fotos in der Video App landen?

iPhone/Apple packt die Videos bei mir immer in die Video App und nicht in Fotos und Videos. Das stört mich da ich die Videos gerne per Whatsapp versenden würde ;). Über iTunes sehe ich da nur die Optionen Filme und eigene Videos, gibt es da irgendeinen Trick?

mfg

...zur Frage

Videos per WhatsApp verschicken vom IPhone 6?

Hallo,

Ich habe gerade Videos von meinem Pc mit meinem iPhone synchronisiert und jetzt sind die Videos nicht in der App "Fotos" sondern in der App "Videos"! Von der App "Videos" kann ich aber nichts per whatsApp verschicken! Wie bekomme ich die Videos in die App "Fotos"? Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass ich die Videos einfach in Fotos synchronisieren soll, direkt bei iTunes! Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit iTunes aus und bei Fotos steht bei mir nur " ICloud-Foto ist aktiv "! Ich weiß nicht wie ich die Videos und Fotos synchronisieren kann.

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen!

Lg

...zur Frage

google Fotos löschen /?

ich habe meine Fotos mit Google Fotos synchronisiert heißt: Google hat alle meine Bilder und ich habe auch die Google Foto App wo ich meine ganze Galerie sehen kann jetzt würde ich das gerne alles löschen also dass meine Fotos nicht mehr auf diese Google Foto App sind Und das insgesamt meine Fotos von meinem iPhone nicht mehr mit Google synchronisiert sind ich weiß aber nicht wie man das macht
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Auf dem iPhone Videos zuschneiden?

Wie kann ich auf dem iPhone (ggf. mit einer App) Videos zuschneiden? Ich meine nicht das normale Schneiden, sondern dass ich - wie bei Fotos - einen Bereich auswähle und alles außerhalb weggelassen wird?

...zur Frage

Eigene Fotos tauchen in App Werbung auf?

Hallo,

meine Großeltern haben ein kleines Problem mit Ihren Android Smartphones. Und zwar tauchten bei meiner Oma in einer App Werbung Fotos auf, die mein Opa mit seinem Phone gemacht hat. Genauer gesagt handelt es sich bei der App um "WortGuru". In der Werbung hieß es, dass sie diese Fotos wohl irgendwo gepostet hätten. Beide haben eigene Phones, aber teilen sich ein Google Konto. Die Fotos sind auf beiden Phones, weil Google Foto diese synchronisiert. Die Fotos wurden aber nie irgendwo gepostet oder geteilt. Die App hat auch keinerlei Berechtigungen und keinen direkten Zugriff auf diese Fotos.

Meine Fragen lauten jetzt: Wie kommt die App bzw. die Werbung exakt an diese Fotos? Wie kann man das in Zukunft verhindern? Und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?