Videos abspielen in C Klasse 2018?

1 Antwort

Ich kenne zwar das System nicht aber es sieht so aus als wenn dein System den Videocodec nicht abspielen kann.

mp4 ist ja nur der Container für den Video- und Audiostream.

Wenn du das Video aus dem Internet hast ist der Videostream warscheinlich mit dem h.264 Codec umgewandelt worden. Kann gut sein das deine Version des Infotaimant System das noch nicht abspielen kann.

Im Handbuch das es wahrscheinlich auch im Internet gibt, müsste drin stehen welche Codecs unterstützt werden.

Im schlimmsten Fall müsstest du dann die Videos mit einem Converter (gibt es kostenlos) erst in einen unterstützten Codec umwandeln.

Einen Adapter gibt es dafür nicht. Wenn dein Auto einen Videoeingang (HDMI) hat dann ginge das höchstens mit einem Laptop oder Handy. Das Handy muss das aber auch können.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?