Video_ruckeln_was_tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :)
Lad dir die Clean Master App herunter und lösche die ganzen unnötigen Caches von deinen Apps. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cleanmaster.mguard
Du kannst auch manuell den Cache von der YouTube App löschen.
Einstellungen > Apps > YouTube > "Cache leeren" Damit sollte alles wieder flüssig laufen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derYASIN
05.04.2016, 14:26

Er sollte es manuell machen! Clean Master ist fake! Das ist nur eine Werbe um Daten zu sammeln! Ich empfehle SD Maid!

0
Kommentar von ReSoTtOlIkE
05.04.2016, 14:37

Wenn du meinst... Ich benutze auch Clean Master und hatte noch nie Probleme damit. Aber kannst du mir erklären was ein "Werbe" ist?

0
Kommentar von AndreasXkraft
07.04.2016, 21:07

Okay danke aber es ging nicht um Youtube sondern Videos übern Browser (Kinox.to usw) 

0
Kommentar von ReSoTtOlIkE
08.04.2016, 00:19

Achso 😂 Das hättest du besser erklären müssen. Egal, ich kenne mich damit nicht aus, da ich mich nicht auf solchen Seiten rumtreibe. Sorry.

1

Was möchtest Du wissen?