Videorecorder stopt aufnahme obwohl noch bild kommt?

1 Antwort

Dann starte die Kamera manuell. Wo liegt das Problem?

das bringt mir ja nichts wenn das programm immer an so einer stelle abbricht ... so habe ich 5 verschiedene Aufnahmen , die ich zusammenschneiden muss ... wenn es einem nahtlosen Übergang der szenen gibt , dann hat das Programm kein Problem

0

es ist also das programm was das Problem macht nicht die kamera .

0

Das ist kein „Problem”, sondern gewollt.

Die automatische Szenenerkennung lässt sich bei Deinem Programm nicht abschalten, sodass ein Band von Anfang bis Ende aufnimmt?

0

Kann man einen analoge Videorecorder noch nutzen?

Hallo Zusammen, Vodafone hat jetzt auf Digital umgestellt.

Ich habe noch einen alten, analogen, funktionsfähige Videorecorder.

Besteht die Möglichkeit diesen Rekorder noch zu nutzen und damit aufzunehmen? Braucht Ihr noch Angaben dazu? Wenn ja, welche, bez. wie geht das?

Oder ist der Rekorder, zur Aufnahme, nicht mehr zu gebrauchen.

Vielen Dank für Euren Rat und Hilfe! Schönes Wochenende!

...zur Frage

Canon Ixus 115 HS Videoaufnahmen?

Hei :)

Ich habe mir diese Camera gekauft, ich wollte mit ihr Video aufnahmen machen und stellte dann fest das die Videos alle 30-50 Sekunden beendet wurden (Also die aufnahme hat nach dieser Zeit gestoppt) Gibts da eine Einstellung in der man die Aufnahme Zeit so lange machen kann wie es der Speicherplatz erlaubt?

Denn ich mache Hardware Reviews auf Youtube, und es ist sehr stressig wenn ich so viele kleine Aufnahmen habe :D

...zur Frage

Canon EOS 550D - Videoaufnahme wird nach wenigen Sekunden beendet.

Hallo,

wie ihr oben schon gelesen habt, hab ich ein kleines Problem mit meiner Kamera. Wenn ich ein Video aufnehme, stoppt die Aufzeichnung nach wenigen Sekunden und folgende Meldung erscheint: 'Movie-Aufnahme wurde automatisch angehalten.'

Die Aufnahme dauert dann nur 7 Sekunden. An meiner Speicherkarte kann es nicht liegen, ist eine 8GB SD-Card und ich hab nur wenige Bilder damit geschossen. Außerdem hab ich am Anfang ein Video gedreht (Dauer: 7 Sek), dann ein paar Bilder geschossen und danach wieder ein Video gedreht, welches ebenfalls nur 7 Sekunden ging, also kann es nicht am Speicherplatz liegen. Die Kamera ist nagelneu (gestern gekauft), also kann sie doch auch nicht beschädigt sein.

Also woran liegt es dann? Hoffe, mir kann jemand helfen. :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Videorecorder aktuelle Frage mit Bildern

Habe heute eine älteren Videorecorder von Philips geschenkt bekommen.

Problem: er funktioniert nicht. Lediglich 2 Sekunden macht er Geräusche, beim einstecken des Stromkabels, die Zahnräder drehen sich... Da ich absolut keine Ahnung von sowas habe frage ich hier, ob man ihn eigenhändig wieder zum funktionieren bringen kann?

Ich habe 2 Bilder gemacht. Auf einem erkennt man ein einseitiges loses Teil ... Wo muss man das ran stecken?

...zur Frage

Kleines Gerät für Composite-Video-Aufzeichnung?

Hallo,

Gibt es ein möglichst kleines, batteriebetriebenes Gerät, mit welchem man Composite-Video und Audiosignale aufzeichnen kann?
Finde selber leider nichts, außer das, aber das ist zu teuer: https://www.elv.de/elv-video-digitalisierer-vd100-mit-6-cm-2-4-vorschaudisplay.html?refid=SEM_30003&gclid=CPGhzd-W39QCFUWfGwoddW0HiQ.

Vielen Dank,
Fragesteller213.

...zur Frage

FRAPS beendet aufnahme nach 30s?

Wenn ich mit dem Hotkey eine Aufnahme starte, bendet er sie, wie schon in der frage steht, die Aufnahme nach 30 sekunden von selbst. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?