Videorecorder 13 Jahre alt, spult nicht mehr vollständig zurück

4 Antworten

kannst es eigentlich kaum selbst beheben. Ist eine Abnutzungserscheinung. Inzwischen gibt es neue Videorekorder so günstig, daß sich ein neukauf lohnt, evtl. sogar gleich mit DVD-Player

Antriebsriemen ersetzen. Bei alten Geräten sind die schwierig zu bekommen, aber es gibt Firmen die verkaufen Antriebsriemen für Recorder im Pulk. Habe mir selbst vor kurzem zwei Sets gekauft und damit drei alte Kassettenrekorder und einen Videorecorder wieder funktionsfähig gemacht.

Wo gibt es die und was kostet es?

0
@Halbwissen

Ich habe 2,75 € pro Set mit je 8 verschiedenen Riemen bezahlt. Die Fima weiss ich nicht mehr genau, ich such sie hereaus und Mail Dir die Adresse.

0
@FranzKofler

Ich habs, http://www.pollin.de da gibt es die Sortimente im Pulk; viel Erfolg!

0

Ich habe unseren geöffnet und vom Staub befreit, dabei habe ich die Transportgummiwalzen entfettet. Solange diese nicht brüchig sind, funktioniert das. Dann läuft Deiner auch wieder korrekt.

Hört sich gut an, werde ich machen. Auf ähnliche Art habe ich das verwaschene Bild wieder 1A hingekriegt. Transportwalzen ah ja!

0

Videorecorder spuckt Kassetten wieder aus

Mein Videorecorder - er ist noch nicht alt - spuckt die Kassetten wieder aus, Menü geht auch nicht mehr, seufz... Was könnte das sein ? Könnte man das iwie selbst beheben, wenn ja wie ?

...zur Frage

Ich kann meine Vorhaut nicht zurück ziehen, wie kann ich es ändern?

Ich bin 13 Jahre alt und kann meine Vorhaut nicht zurück ziehen, weil das Loch der Vorhaut zu klein ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Katze macht komische geräusche!

Meine Katzte 13 jahre alt versuch zu miaun aber es kommt nichts..und wenn kommt nur ein komisches leises stöhnendes geräusch..ich mach mir echt sorgen... LG Sueneu

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 lädt kaum?

Anfang September habe ich mir ein Samsung Galaxy S6 geholt, anfangs stand beim Aufladen immer "Laden über Kabel ca. 2 std bis vollständig geladen" Jetzt ist es jedoch so, dass das Laden ewig braucht, anstelle von 2 std steht da 6 und innerhalb einer Stunde hat es jetzt 10% geladen. Wenn ich es benutze während es lädt geht der Akku runter & irgendwann schaltet es sich dann vollständig aus. Mit einem anderen Kabel hab ich es auch schon probiert, funktioniert jedoch nicht. Weiß jemand zufällig wie ich es beheben kann bzw. ob ich es überhaupt selbst beheben kann?

...zur Frage

Was sind das für Quietsch- und Klopfgeräusche?

https://www.youtube.com/watch?v=ShyS7zj3ka8

Hallo,

heute Nacht bin ich um 03:00 wach geworden, weil mich ein Klopfgeräusch geweckt hatte. Da es so warm war, habe ich mit Fenster offen geschlafen. Ich weiß daher, dass es von draußen kam. Es war ein monotones Klopfen, welches mal schneller und mal wieder langsamer wurde, ebenso mal lauter, als wenn es dichter kam und mal wieder leiser, als wenn es wieder weiter weg ging. Hinzu kamen quietschende Geräusche und ein Grollen. Es war eine windstille Nacht und ich weiß, das dieses quietschende und klopfende Geräusch nicht durch den Wind immer wieder lauter zu werden schien. Dann plötzlich hörte es auf, alle Hunde in der Nachbarschaft bellten und da fing es wieder an. Ich habe ein Video gemacht um mir zu beweisen das ich nicht gaga bin. Schaue mir das Video immer wieder an, die Geräusche sind darauf klar zu hören, dennoch kann ich es absolut nicht zuordnen. Ich wohne auf dem Land, wo es eigentlich immer ruhig ist.

Weiß jemand was das gewesen sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?