Videorand (obere hälfte) wegschneiden?

1 Antwort

Hi,

mit Avidemux (Freeware). Das nennt man croppen.

Wie kriege ich meine Taskleisten wieder zurück?

( Windows 8 ) Beim wilden herumtippen habe ich wohl versehentlich eine falsche Taste gedrückt. Jetzt ist plötzlich die obere und untere Taskleiste verschwunden. Die obere erscheint nur, wenn man mit dem Cursor an den oberen Rand geht, die untere gar nicht

Insgesamt wird .das Bild der aufgerufenen Seite also jetzt größer angezeigt.

Wie gehe ich vor, um die gewohnten Taskleisten wieder zurück zu bekommen ?

...zur Frage

Wie wird Sichtfeld bei einem Steinschlag definiert?

Ich habe einen Steinschlag im oberen Drittel auf der Fahreseite. Ist dies noch das Sichtfeld? Eigentlich guckt man dort ja nicht durch oder ist das Sichtfeld die komplette linke Hälfte von der Frontscheibe? Ich frage, weil man es im Sichtfeld ja nicht reparieren darf sondern eine neue Scheibe her muss.

...zur Frage

Reservierungskarte muss oben spiegelverkehrt sein - Word Dokument - Wie kriege ich das hin?

Hallo, ich möchte für eine Veranstaltung Tische mit einem Blatt als Reserviert markieren. Das Blatt wird geknickt und auf beiden Seiten soll man dann den Namen lesen können.

Was muss ich beim Word Dokument einstellen, dass der obere Namen spielgelverkehrt angezeigt wird, da der Name auf der unteren Hälfte beim Knicken ja gelesen werden kann.

Nochmal, ich gebe bei Word den Namen auf der oberen Hälfte und auf der unteren Hälfte mit Schriftgröße 60 an. Beim Knicken ist die obere Hälfte dann allerdings nicht lesbar. Wie kriege ich das hin ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Paar, Miete: Miete Zwei Drittel, ein Drittel wegen Kind?

Mein Partner und ich haben uns getrennt. Wir stehen beide im Mietvertrag. Jetzt behauptet er seit Jahren immer wieder, ich soll doch froh sein, dass er die Hälfte der Miete zahlt, denn mein Kind, das ich in die Beziehung gebracht habe, ist nicht von ihm und er müsste eh nur ein Drittel der Miete zahlen, da er das Kinderzimmer nicht nutzt. Wir haben drei Zimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer plus Küche Bad. Ich finde das krass, denn mein Kind ist minderjährig und geht in die Schule und hat trotz Unterhalt oder Kindergeld kein hohes EInkommen. Unterhalt bekomme ich seit Jahren keinen mehr mal abgesehen davon ... Wie ist das RECHTLICH? Ich finde dazu nichts. Muss er die Hälfte zahlen oder wirklich nur ein Drittel?

Danke

...zur Frage

Ist es schlimm wenn die obere Hautschicht der Nägel abgeht?

Als ich meine Nägel geschnitten habe, geht die obere Schicht ab und die Nägel gehen dann meistens kaputt

...zur Frage

Obere und Untere Epidermis am Laubblatt wofür ist die zuständig..?

HALLO Also wir schreiben morgen eine Bio HÜ dafür muss ich wissen wofür die obere und untere Epidermis am Laubblatt zuständig ist bitte helft mir ...Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?