Videoprogramm ohne Wasserzeichen?

0 Antworten

Windows Movie Maker Objekte einfliegen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit in den Movie Maker von Windows Objekte einfliegen zu lassen und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie bei Windows Movie Maker einen Film veröffentlichen ( auf Youtube )?

Youtube erkennt die Datei meines Videos von Windows Movie maker nicht an. Wenn ich bei Windows Movie Maker auf veröffentlichung gehe, steht da nicht von Youtube nur was von DVD und auf computer veröffentlichen. was soll ich nur tun?

...zur Frage

Windows Movie Maker Fotos extrahieren

Wie kann man mit Windows Movie maker ein Video in alle einzelne Fotos zerlegten?

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Menschen bei Windows Movie Maker verpixeln?

Kann ich bei Windows Movie Maker Gesischter ind Menschen verpixeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?