Videoprogramm gesucht... Bitte Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja gibt es: http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=premiere_elements&loc=de

Lg, LordZnarf

PS: Zur genauen Funktionsweise: Du kannst einfach die Transparenz der einen Videospur auf 50% stellen oder... (ich weiß gerade nicht was für Funktionen alle aus Premiere Pro auch in Elements sind, ich schaue eben nach und schreibe dann gleich nochmal weiter, dauert aber einen Moment, weil ich den test dann erst installieren muss)

Lg, LordZnarf

LordZnarf 15.06.2014, 15:10

Geht gut, wenn man auf die zweite Videospur rechtsklickt, Eigenschaften anklickt und dann Transparenz auf 50% stellt, wie oben beschrieben.

Lg, LordZnarf

PS: Für weitere Fragen kannst mich ruhig per Pn anschreiben

0
ARTOP 15.06.2014, 15:16
@LordZnarf

Vielen Dank, lade es mir gerade runter. Ich glaub ich probiers erst mal selber aus, ich werde deine Hilfe bestimmt nochmal brauchen. :)

0

Adobe Premiere ist nur zu empfehlen... Das Pro ist aber für Einsteiger sehr schwer zu bedienen glaub ich... Und Premiere Elements weiß ich nicht obs eine Testversion gibt...

Lg, LordZnarf

Es kommt drauf an was du machen willst rendern oder aufnehmen ich denke du meinst rendern da ist windows media player gut wenn du aber beides wilst hol dir noch fraps oder wenn du all in onen haben willst Camtasia studio

Was möchtest Du wissen?