Videoproblem mit Kodak-Kamera

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem kenne ich aber vorher solltest du mal das Video selbst auf der Kamara anschauen on hier ein Ton zu hören ist. Es kan sein das die Speicherkarte eine zu hohe Geschwindigkeit hat also sagen wir mal da steht 10 dann passiert es das kein Ton aufgezeicht wird, aber bei meiner ist selbst bei Speicherkarten der Geschwindigkeit mit 4 der Ton verzerrt oder kein Ton vorhanden. Firmware Update gibt es keines. Support hat keine Lösung, Das Modell war auch für mich ein Fehlkauf! Treiber und Software oder ein anderen Player auf dem Pc helfen hier nicht weiter.

Hallo

Treiber und Codecs von der Kodak CD installieren oder online VLC oder MPC runterladen

iFixit 16.02.2015, 15:49

Was hat denn das bitte mit dem Ton des Videos zu tun? Das ist ein reiner Software fehler des Gerätes! Support meinte es liegt an den Speicherkarten die eine zu hohe Geschwindigkeit haben! Also den Geschwindigkeitsklassen! Man sollte maximal Geschwindigkeitsklasse 6 verwenden aber selbst bei 4 habe ich den Fehler!

0

Was möchtest Du wissen?