VideoPad: Probleme mit dem eingeblendeten Text

2 Antworten

Ich habe VideoPad schon lange nicht mehr genutzt. Wenn ich mich recht erinnere, wird der Text in einer extra Spur in der Timeline angezeigt. Wenn du mit dem Mauspfeil in dieser Spur an die rechte Seite des Textfeldes gehst, kannst du das Feld so auf Länge ziehen, wie der Text angezeigt werden soll. LG

Ja, das stimmt, ich habe es auch schon alles richtig gemacht, wenn ich das Video in dem Programm direkt abspiele, klappt alles wunderbar, der Text ist lange genug sichtbar und an der richtigen Stelle. Nur wenn ich es exportiere, dann verschwindet der Text oder verrutscht eben komischerweise. alles andere ist ganz normal an der richtigen stelle, auch eingeblendete bilder und so.

0
@Lazarius

Ich hab es jetzt als flv Datei exportiert, ansonsten sind die anderen Einstellungen alle quasi standard. ich kenn mich leider auch nciht so gut aus. Aber auch als mp4 macht es denselben sch***. Echt ärgerlich.

0

Welche Version? Mal nach Updates gecheckt?

BTW rendern ist das berechnen der Effekte (z.B. eingeblendeter Text; Vorschau = rendern), aber nicht das speichern des Videos, das ist kodieren. Der Renderer gibt die berechneten Daten über die Effekte an den Encoder weiter und der schreibt das Video auf die Platte.

Video bearbeitung Text laufen lassen

Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar ich wollte ein abschlussvideo erstellen und als letztes im video kommt ein bild der klasse und unten soll von rechts nach links alle nammen der klasse lang laufen nur ich würde gerne mal wissen wie ich das mache und mit welchem programm hoffe um hilfe.

...zur Frage

Kein Ton mehr nach Film Speichern im Videopad

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe im Videopad einen Film bearbeitet (div. Ausschnitte aus Filmen zusamen kopiert und verschiedene Töne erstellt (auf zwei Spuren). In der Videopad Vorschau spielen die Töne dann auch ganz normal ab. wenn ich jedoch den Befehl "Film Speichern" gebe, macht es mir den Film ohne Ton. Hat jemand einen Rat? ich arbeite mit Windows 7 und wollte den fertigen Film (avi) auf dem Windows Media Player ansehen. Vielen Dank!

...zur Frage

VideoPad - Video aus Szenen und Bildern erstellen

Hallo, ich möchte in VideoPad ein Video, welches sich aus mehreren Szenen und Bildern zusammensetzen soll. Das heisst abwechselnd mal eine Szene und dann mal ein Bild. Ist das mit VideoPad zu machen ?

...zur Frage

Excel soll nur eingeblendete Zeilen zählen

Hallo Community,

ich komm gleich zur Sache. Habe folgendes Problem. Ich habe eine mega lange Tabelle und habe den Autofilter aktiviert. Ich möchte jetzt wissen wie viele Zeilen noch eingeblendet sind. Wenn ich also oben anfange und mit dem Curser nach unten fahre zählt Excel aber alle Zeilen also auch die automatisch Ausgeblendeten.

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann damit Excel mir die Anzahl der eingeblendeten Zeilen sagt? Ich arbeite mit Office 2003.

Vielen Dank schon jetzt.

Kaguya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?