videomaut Brenner nur für KFZ < 2m Breite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wie in den Baustellen der Autobahn. Meist passt es, das muss aber nicht sein.

Wenn Du Dir also dann den Spiegel abfährst oder die Mauteinrichtung beschädigen solltest dann haftest Du für den Schaden.

Also verzichte lieber auf den Komfort und nutze die normalen Spuren mit Cash oder Kartenzahlung, so viele sind es ja nicht... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silber1
08.07.2012, 14:03

Mit eingeklappten Spiegeln sind es bei meinem GLK 186 cm mit Spiegel 201, 8 cm. Ich denke ich klappe für die Durchfahrt einfach ein, denn Überholen wird mich kaum einer beim Bezahlen. Auf manchen Autobahnspuren wurden die 2m Schilder bereits durch 2,1m Schilder ersetzt. Denn die 2m Spur durften SUV's nicht befahren. Dazu gab es Urteile.

0

Was möchtest Du wissen?