Videokamera für Sport/Segeln gesucht - für wckelfreie Aufnahmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe sowas kürzlich auch gesucht und bin auf einen Testbericht beim Yachtfernsehen gestoßen: http://yachtfernsehen.com/yachtingnews/hd-camcorder-sony-hdr-cx-730-im-yacht-test.php

Das war genau das, was wir suchten, leider ist die Sony HDR CX730 nicht ganz billig. Aber sie auch klasse an Land: Stativ kann man sich echt sparen, weil die Optik frei aufgehängt ist. Bei viel Nässe benötig man noch ein UW-Gehäuse, gegen Windgeräusche hilft leider nur ein externes Mikro mit Fell - haben da schon alles ausprobiert.

GOPRO Hero hd2 Cameone infinity :)

petrafuchs 27.10.2012, 10:06

Ja, den Vorgänger haben wir schon. Ist wirklich erste Sahne. Auch die Anti-Verwackelung ist erstaunlich gut.

0

Was möchtest Du wissen?