Videokamera für Slow Motion Effekte (High Speed)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sony RX100 IV / Mk4 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1000€ bekommst du da nur Spielzeug Kameras, keine die "professionelle Full-HD Filmaufnahmen" machen kann und schon gar nicht "höher"... 

wenn du sowas willst, dann musst du schon ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen. Ansonsten kannst du sowas wie die GoPro kaufen, mit der kannst du hohe Frameraten aufnehmen, aber eben nicht in allzu guter Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
13.07.2017, 20:01

Ja gut, ich will jetzt keinen Film drehen :D Sagen wir Semi-professionell! Es sollte einfach eine gute Qualität sein bei, wenn möglich, 120 FPS oder mehr...

0

Was möchtest Du wissen?